DRK Siebengebirge sagt Danke!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir möchten uns für die große Unterstützung und unermüdlichen Support in diesem Jahr bedanken. Dank Eurer/Ihrer Hilfe konnten wir zahlreiche Projekte für den Bevölkerungsschutz, die Jugendarbeit sowie für unsere allgemeine Rot Kreuz Arbeit realisieren. Gemeinsam feierten wir unser 125jähriges Jubiläum. Besondere Momente, wie den Besuch von unser Präsidentin Gerda Hasselfeldt konnten wir gemeinsam erleben. Zwei neue Einsatzfahrzeuge verstärken unseren Bevölkerungsschutz. Unsere Jugend kann auf viele Höhepunkte mit dem Besuch des Europaparks, dem Kreiszeltlager oder der Nachtwanderung zurück blicken. Die Blutspendegruppen sorgten bei 16 Terminen in Bad Honnef und Königswinter für das kulinarische Wohl der Spender. Wir blicken auf über 18.000 ehrenamtliche Stunden im komplexen Hilfeleistungssystem des Roten Kreuzes zurück.

Unsere Verwaltung ist vom 23.12.2022 bis 08.01.2023 nicht besetzt. Unsere Einheiten des Bevölkerungsschutzes stehen über die Feiertage und den Jahreswechsel, selbstverständlich auch weiterhin 24 Std. für Euch in Bereitschaft.

Wir wünschen allen Helferinnen und Helfern, Freunden und Spendern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eurer DRK Siebengebirge